Elgato oder Miglia Evolution

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Erbse, 09.01.2006.

  1. Erbse

    Erbse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    Hatte mir ne Elagato EyeTV 310 zugelegt und war mit der Bildquali echt zufrieden. Aufnehmen hat nicht so toll funktioniert bzw. garnicht. Support ist zwar nett aber 3 Tage auf eine Antwort zu warten ist auch nicht so knackig, vor allem dann nicht wenn es eine Frage ist wie: "Ist die Software istalliert?" Ja, war sie. Danach weitere 4 Tage auf ne Antwort gewartet. Beschreibung im PDF ist abweichend von Realität und wurde auch von Support bestätigt. Keine Online-Programmierung möglich. Hab das Teil zurückgeschickt und weiss nicht was ich mir zulegen soll. Hätte Interesse an Miglia TV Evolution. Hat jemand Erfahrung? Habe digit. Sat-TV.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen