Elgato live stream

W

werpu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi wollte nur wissen obs neben CyTV das relativ instabil rennt noch andere Möglichkeiten gibt die Elgato Software streamen zu lassen.

Ok ich versuch mal das Problem zu umschreiben. Ich bin grad umgezogen und will das leidige TV Problem jetzt entgültig elegant lösen. Sprich ein streaming Server der mir alles übernimmt und das Signal vom Sat einspeist und als digitaler VCR etc.. dient.
Dazu ein Streaming Client der mir die Aufnahmen und den live Stream abspielt.
Der Server wär vorhanden ein Elgato 310 am mac auf den ich nach langem VDR Frust umgestiegen bin.

Der Client hakt. Elgato hat zwar was, das Streamed aber nur die Aufnahmen, sprich erfüllt zu meinen Zwecken nur 50%.
CyTV gäbs zwar aber das hat immer zu oft ausgehakt. Gibts zu dem Problem noch andere Lösungen, die stabil rennen und möglichst nicht fummelig zu bedienen sind?
 
Zurück
Oben Unten