Elgato kein verifizierter Entwickler?

OpDraht

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2013
Beiträge
44
War das schon immer so, dass EyeTV 3 beim ersten Start als Software eines "nicht verifizierter Entwicklers" gemeldet wurde?
Oder verteilt die Homepage von Elgato momentan etwas was man besser nicht ausführen sollte?
 

Anhänge

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.279
Vielleicht haben sie sich die 99$ im jahr gespart...

Vielleicht versuchst du auch eine ältere Version zu Installieren, die noch aus Zeiten ohne Gatekeeper stammt?

Vielleicht hast du da auch einen trojaner und nicht das erwartete eyetv.
 

OpDraht

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2013
Beiträge
44
Das ist wohl schon die aktuellste Version: 3.68.7407

Ich kann mich nicht erinnern dass eine solche Meldung früher erschienen wär (ist aber auch schon laaaange her...).
 

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.279
Vielleicht haben sie das signieren in der aktuellen version vergessen...

P.s. Wenn du einen rechtsklick auf das programm machst und dann öffnen wählst kommt ein leicht abgewandelter dialog, mit dem du weiterkommst...
 

OpDraht

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2013
Beiträge
44
Danke für deine Unterstüzung, das mit dem Kontextmenü ist mir bewusst. Habe Elgato mal eine Mail geschrieben, mal sehen wie flott die antworten.
 
Oben