Elgato Hybrid findet beim Sendersuchlauf 398 Sender - sagt aber immer KEIN SIGNAL ???

J

JLA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
342
Reaktionspunkte
6
Hi Ihr,

habe heute einen Elgato Hybrid gekauft und installiert. Funzt alles toll, und beim Sendersuchlauf findet EyeTV 3.0 über 390 Sender.

Nach dem Sendersuchlauf und der Fertigstellung der Installation sagt er "Erfolgreich".

Dann im "TV-Gucken-Modus" sagt er immer KEIN SIGNAL!

Es steckt auf der einen Seite des Elgato Hybrids das ANtennenkabel dran welches am TV ein Signal bringt und auf der anderen Seite direkt im Mac.

Habt Ihr einen Tipp was ich falsch mache oder an was es liegen kann?!?

Bin verzweifelt ...

Danke & Gruß

Jörg
 
Keiner ne Idee?

Per DVB-T Antenne geht es ... wenn auch schlecht weil hier der DVB-T Empfang sehr schlecht ist - über das Kabel findet er super viele Sender - sagt aber weiterhin kein Signal ...

Was kann das sein?
 
Schaltest du dann schon auf Analog um? oder ist dein Kabelsignal digital?
 
Soweit ich weiß kann der Hybrid mit digitalem Kabelsignal nicht umgehen nur mit digitalem DVB.
 
Zurück
Oben Unten