Elgato Hybrid - Aufnahmeproblem

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von dsun, 24.11.2006.

  1. dsun

    dsun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    hi alle zusammen,

    bekomme nur von 5 (von 17) sendern ein epg-signal. gibt es eine möglichkeit einen sender ohne epg aufzunehmen? fernsehbild bekomme ich von allen 17 - nur eben keine epg-signale...

    gruß
     
  2. yngwerhappen

    yngwerhappen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.10.2006
    das ist eine gute frage. ich habe zunächst vermutlich wie du das nicht tvtv-epg signal genommen und hatte die gleichen probleme. ich hatte auch nur ein paar epg-signale.

    ich habe mich dann doch bei tvtv registriert. dann hats gut funktioniert...

    ich sehe in eyetv leider keine epg-unabhängige möglichkeit terminmäßig aufzunehmen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Elgato Hybrid Aufnahmeproblem
  1. Bergbesteiger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    875
  2. olumbo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365
  3. julian12300
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.221
  4. Grillo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    360
  5. Miss_marple1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291

Diese Seite empfehlen