elgato eytv diversity - .eyetv Aufnahme unter Windows abspielen?

undercover

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
33
Hallo,

ich habe seit neuestem einen elgato eyetv diversity Stick am iMac. Und nun habe ich eine Frage, gibt es einen Player, mit dem ich die Aufhamen .eyetv Files unter Windows auch abspielen kann?

Ach noch was, kann man irgendwo einstellen, das wenn der Mac für eine Aufnahme aufwacht, das er gleich nach Beendigung wieder einschläft?

Danke schon mal!

Gruß,

Gerhard
 
in dem eyetv ordner ist ein mpg transportstream file, das kannst du unter windows abspielen...
ansonsten kannst du die auch in eyetv exportieren...

einschlafen geht über energie sparen...
 
Hi,

danke! Ich bin mal wieder so ein hirni! .eyetv ist ein Dir, kein File - oh mann! Danke!

Das mit dem Energiesparen hatte ich mir schon gedacht. Das Problem ist nur, das ich das auf 3h gestellt habe, um mir die Möglichkeit zu schaffen den IMac eine Zeit anzulassen, um diverse Sachen remote erledigen zu können. Und hatte gehofft, das man das getrennt steuern kann.

Noch eine Frage,

kann man Aufnahmen auch von Remote (ssh login o.ä.) setzen?

Gruß,

Gerhard
 
Mit nem tvtv.de Abo kannst du das EyeTV auch remote programmieren. Dafür muss dann aber dein Rechner und EyeTV laufen welches dann in Abständen tvtv.de nach Programmierungen abfragt.
 
Zurück
Oben Unten