Kennt da jemand etwas?
traurig traurig, da es sich bei geniatech um absolut properitäre Lösungen handelt, heisst es wohl den ganzen Mist entsorgen und eine vernünftige Alternative mit funktionierendem Support suchen. Kennt da jemand etwas?
Hier gibt die älteren Versionen: https://www.geniatech.eu/de/support/eyetv-3-de/Hallo Don Michele,
hier ist v3.6.9 (7530 NICHT 7524!) in Verwendung! Ich wollte ja extra die letzte 3er installieren, weil irgendwo zu lesen war, dass die auch ordentlich funktionieren würde. Wie würde ich an die "alte" Version kommen?
aha! und du hast auch eine Exportfunktion für Video und die Vorschau bei Bearbeitung wird nicht in kleinen weissen Briefmarken angezeigt? Und du befindest dich in Deutschland und empfängst in h265 terrestrisch über Antenne? und die Aufnahmen stoppen nicht nach 30 Minuten? Dann hast du echt Glück gehabtDer DVB-T Stick läuft bei mir mit Version 3.6.9 zuverlässig.
ja genauso. Habe ich wohl Glück gehabt.aha! und du hast auch eine Exportfunktion für Video und die Vorschau bei Bearbeitung wird nicht in kleinen weissen Briefmarken angezeigt? Und du befindest dich in Deutschland und empfängst in h265 terrestrisch über Antenne? und die Aufnahmen stoppen nicht nach 30 Minuten? Dann hast du echt Glück gehabt
Ich habe auf meiner Synology TVheadend eingerichtet (mit den TV-Daten aus der Fritzbox) und das ist perfekt. Geht auch ganz prima mit einem Raspberry, habe ich auch noch einen am laufen. Vor allen Dingen hat man da perfekte Aufnahme- und Wiedergabemöglichkeiten und das alles ohne Stress sowie für wenig Geld (die Synology und ein paar Raspis hatte ich ja sowieso schon). Das mit VLC ist nur am Mac. Mein Panasonic TV hat Zugriff auf TVheadend und kann das alles wiedergeben.Hallo Franky,
machst Du dann gar keine Aufnahmen mehr? Mit VLC geht das doch nicht, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen