Hallo Don Michele,
hier ist v3.6.9 (7530 NICHT 7524!) in Verwendung! Ich wollte ja extra die letzte 3er installieren, weil irgendwo zu lesen war, dass die auch ordentlich funktionieren würde. Wie würde ich an die "alte" Version kommen? Auf der eyeTV-Seite finde ich keinen Hinweis auf die 7524. Und würde das was ändern? Denn so richtig sauber installieren würde ja nur klappen, wenn ich wieder alles (!) neu einrichte, die eyeTV-Dateien verstecken sich ja in unendlich vielen Ordnern… Also die Festplatte schrubben, MacOS neu, eyeTV neu und wieder tagelang rumprobieren, bis irgendwann zufällig (?) ein Teil von dem klappt, was man für den Betrieb braucht?
Heute war es mal wieder so: Mini-Mojave hochfahren, damit wird eyeTV3 automatisch auch gestartet. Ton weg. Hilft alles nix, Mini-Neustart, Ton wieder da.
Auch nervig: IMMER startet eyeTV3 mit dem Senderfenster und "vergisst" meine Sendeliste. Früher startete eyeTV3 im Programmfenster und gut.
Immer noch kann ich die Länge der programmierten Aufnahmen nicht ändern, egal was ich mache, es bleibt immer gleich, keine Verlängerung.
Für mich (als Laien!) bedeutet das: Die Änderungen werden nirgends gespeichert, wie sonst sollte ein Computer sonst so "vergesslich" sein?
Deswegen ja meine Frage: Gibt es eine Datei, die man/ich modifizieren kann, damit eyeTV3 macht, was der Anwender will? Mit Melissengeist einreiben?
Ich habe noch eine 4C rumliegen, die ich schon längst einsetzen wollte. Aber irgendwie habe ich keine Lust dazu, wenn nichtmal die Solo-310-Nummer richtig so klappt, wie ich es von früher kenne.
Danke für Hilfen und Ratschläge!