Elgato EyeTV<>Toast DVD brennen

kebe

kebe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
hallo,

folgendes problem:
mit eyeTV (DVB-T) aufgenommen filme, die ich mit toast 8 als DVD brenne und auf meinem DVD-player abspiele, habe so ca. alle 4sec einen ganz kurzen hänger. fällt z.b. bei kameraschwenks sehr auf und es wirkt dadurch einfach nicht flüssig. spiele ich den film am rechner ab, gibt es diese kurzen hänger nicht - zumindest sehe ich sie da nicht.
kennt jemand das problem? ich habe schon ver. rohlinge versucht und auch ver. brenngeschwindigkeiten. vom ablauf her gibt es ja ein script, mit dem sich filme aus eyeTV direkt an toast senden lassen. da brenne ich dann eine DVD mit "bester qualität" bei der filmkomprimierung.
der gleiche film mit nero unter windows gebrannt läuft allerdings so wie er soll. etwas nervig, da ich nicht jedes mal für das DVD brennen die windowsmühle nutzen möchte.

greetz
 
Stell mal in Toast bei Komprimierung auf automatisch. Ich glaube (ohne es sicher zu wissen), dass Toast bei der Einstellung "beste Qualität" nochmals rendert mit hohen Bitraten.
 
Zurück
Oben Unten