Benutzerdefinierte Suche

Elgato EyeTV Programmübersicht (Miniaturen) möglich?

  1. applefreak

    applefreak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!

    Ich habe schon bei vielen Fernsehkarten gesehen, dass diese alle programme mit Standbildminiaturen auf dem Bildschirm darstellen können und dann jedes Programm nacheinander aktualisiert wird. Bei einigen konnte man auch ein Programm anklicken, was dann in klein richtig weiterlief....die anderen blieben als Standbilder bestehen. Gibt's sowas auch in EyeTV 2? Ich glaube Formac hatte das ganz früher mal in seiner Software....

    MfG
    applefreak
     
    applefreak, 05.01.2007
  2. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Nein, gibts nicht
     
    dehose, 05.01.2007
  3. applefreak

    applefreak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    12
    schade :( .... sonst ja ne Top Software, aber das hätten se ja mal ruhig integrieren können :(
     
    applefreak, 05.01.2007
  4. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Schreib denen doch mal eine email, vielleicht kommt das dann ja in zukünftigen Versionen.
     
    dehose, 05.01.2007
  5. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    kannst höchstens PiP nutzen (picture in picture)
     
    Cadel, 05.01.2007
  6. applefreak

    applefreak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    12
    PiP habe ich eh noch nicht verstanden....man kann doch immer nur ein Fernsehprogramm empfangen, oder? Man hat doch nur einen tuner?
     
    applefreak, 05.01.2007
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Suche