Elgato EyeTV Programmübersicht (Miniaturen) möglich?

applefreak

applefreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
802
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Ich habe schon bei vielen Fernsehkarten gesehen, dass diese alle programme mit Standbildminiaturen auf dem Bildschirm darstellen können und dann jedes Programm nacheinander aktualisiert wird. Bei einigen konnte man auch ein Programm anklicken, was dann in klein richtig weiterlief....die anderen blieben als Standbilder bestehen. Gibt's sowas auch in EyeTV 2? Ich glaube Formac hatte das ganz früher mal in seiner Software....

MfG
applefreak
 
Nein, gibts nicht
 
schade :( .... sonst ja ne Top Software, aber das hätten se ja mal ruhig integrieren können :(
 
Schreib denen doch mal eine email, vielleicht kommt das dann ja in zukünftigen Versionen.
 
kannst höchstens PiP nutzen (picture in picture)
 
PiP habe ich eh noch nicht verstanden....man kann doch immer nur ein Fernsehprogramm empfangen, oder? Man hat doch nur einen tuner?
 
Zurück
Oben Unten