Elgato EyeTV Hybrid (windows kompatibel) ?

schnuffeltuch

schnuffeltuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
SErvus
Ich habe mir überlegt diesen stick: Elgato EyeTV Hybrid zu weihnachten für mein Powerbook zu wünschen.
Nun wollte ich fragen ob ich den dann auch mal an nen dell laptop anschließen kann?
Funktioniert das ?
mfg robin
 
Hallo schnuffeltuch

So viel ich weiß, gibt's die Software dazu nur für Mac. Sollte also am Dell nicht laufen.

Liebe Grüße,
-Sascha
 
in der regel sollte es. elgato labelt meisst um. problem wird eher eine software sein, die unter windows läuft. aber ich denke, da gibts auch freeware-möglichkeiten.
 
Bei mir wird der unter Parallels zumindest korrekt erkannt. Aber Software hab ich nie für installiert, also kA obs unter Windows wirklich lebt ^^
 
Schau mal bei Terratec nach dem sinngemäß gleichen Stick. Da kann Mac Software dabei sein (EyeTV) oder aber auch win-Software.
 
Bei MediaMarkt gibt es heute einen Pinnacle-USB-Stick für 59 EUR im Angebot. Weiß einer, ob der mit EyeTV zusammenläuft? Auf der Elgato-Seite steht zwar ein Pinnacle mit Hybrid-Tuner aufgelistet, im Media Markt Prospekt fehlt leider die genaue Bezeichnung. Es steht lediglich, dass es sich auch um einen Hybrid-Stick handelt.
 
Zurück
Oben Unten