Elgato EyeTV Hybrid Bildqualität

B

bavs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich möchte einen Mac Mini als Mediacenter an einem LCD-Fernseher betreiben, bekomme TV nur über analoges Kabel und habe mir zum Empfang den Elgato EyeTV Hybrid Stick zugelegt. Funktioniert eigentlich auch prima, aber die Bildqualität ist grausig, voller Rauschen und unscharf. Am Antennensignal kann es nicht liegen, denn wenn der Fernseher direkt am TV-Kabel hängt, ist die Qualität erstklassig.
Hat jemand eine Idee, wie man die Qualität verbessern kann? Oder gibt es eine bessere Hardwarelösung?
 
dein fernseher wird noch einen verstärker eingebaut haben, der stick nicht...
hast du kein unverschlüsseltes digitales kabel?
das kann der 09 hybrid doch auch...
 
Zurück
Oben Unten