Elgato EyeTV 610 für DVB-C

Leider OT, aber muss sein:

leuchtet eure 610 (die LED) auch grün, wenn die eyeTv Software zu ist oder der Mac im Sleep?
 
Polyphonic schrieb:
Hallo,

habe auch den Elgato 610 und die Alphacrypt Light. Nur leider entschlüsselt sie die analogen Privatsender nicht. Gibt es dafür einen Trick?

Grüße!

Analogen Privatsender?
Analoge Sender macht der 610er nicht.
Digitale Private müssen beim Kabelnetzbetreiber (NE3 oder NE4) freigeschaltet werden und kosten meist Geld.
 
Night-Hawk schrieb:
Analogen Privatsender?
Analoge Sender macht der 610er nicht.
Digitale Private müssen beim Kabelnetzbetreiber (NE3 oder NE4) freigeschaltet werden und kosten meist Geld.

Es geht dabei gezielt um RTL, Sat.1 und dergleichen. Ich kann die im Moment mit EyeTV nicht aufnehmen, da sie verschlüsselt sind. Die ganzen öffentlich-rechtlichen funktionieren einwandfrei und die freien digitalen, wie der Premiere-Info-Kanal auch.
Dachte, das funktioniert, wenn ich die Karte in das Aplhacrypt Light stecke, aber leider nicht...
 
Hallo Mannaschnitten,
ich habe ein Problem mit dem eyetv 610. Wenn ich den Setup-Assistenten durchlaufe bleibe ich beim Punkt "mit dem Macintosh verbinden" immer hängen und EyeTV sagt mir unter "Einstellungen -> Geräte" Kein EyeTV 610 angeschlossen. Unter dem SystemProfiler kann ich das Gerät aber beim Punkt Firewire erkennen. Hast Du einen Tipp?

Besten Dank.
Wolle582000
 
Ich hätte jetzt auch meine erste frage bei euch;

Ich habe Kabel Digital, einen neuen IMac und würde gerne mit Elgato 610 die Fernsehprogramme aufzeichen und am TV (Loewe Plasma) ansehen.
Geht das überhaupt?
Lässt sich der Elgato irgendwie mit dem Mac über WLan verbinden?
Oder muss der Mac am Loewe stehen?

Ich bin Neuling hier, also bitte nicht lachen.

Dankeschön schon mal im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten