Elgato EyeTV 610 Firmeware updaten

M

Morena_Conte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
weiss jemand die aktuellste Version der Firmeware der Elgato 610?
 
Moin,

keine Ahnung was sagt denn die Elgato Site?
 
Habe ich nichts gefunden dort... habe immer die EyeTV-Software über das Menu nach updates suchen lassen, fand nie was. Heute hier im Forum entdeckte ich dann die neue 2.4 :rolleyes:
 
ach du redest von der Software - ja die Updatefunktion von eyeTV ist etwas komisch. Mit Firmwareupdates hat das ganze allerdings nichts zu tun.
 
Schon klar, ich würde dennoch gerne schauen ob ich die aktuelle Firmeware auf meiner Hardware habe und wie ich gegebenfalls die neue aufspielen kann :)
 
Wenn ich mich da nun richtig erinnere aktualisiert die EyeTV Software die Firmware des Geräts automatisch nach dem Start, falls nötig!
 
Moin,

ich habe Sat (310) weiss also nicht wie das bei Kabel ist - aber soweit ich weiss kann man die Firmware selbst gar nicht aktuallisieren. Das einzige was bei mir bisher schonmal aktuallisiert wurde waren die Treiber.

Schreib doch mal an elgato die haben nen recht guten Support - der allerdings manchmal ein wenig langsam ist.
 
Zurück
Oben Unten