Elgato EyeTV 610 + Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Morena_Conte, 29.03.2007.

  1. Morena_Conte

    Morena_Conte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2007
    Hi,
    heute kam meine Elgato 610 und ich nahm voller Vorfreude etwas auf, doch als ich kam wollte ich nicht das aufnehmende Programm sehen sondern etwas anderes und da kam immer ich müsste die Aufnahme unterbrechen.

    Ist das normal? Eigentlich sollte er doch im Hintergrund aufnehmen können, oder? Dazu noch sind ein paar Sender wie Beispielsweise DSF nicht sonderlich gut, sondern ein "rauschendes Bild". Ich dachte immer Digitalfernsehen wäre fast "rausfrei", klar, ein HD-Programm sieht anders aus. Habe mal bei den Einstellungen "progressiv scannen" eingestellt, und im Vollbild bin ich noch imemr noch nicht so ganz zufrieden. Signalstärke ist 100% ebenso die Signalqualität....

    Jemand Tips für mich?
     
  2. mister_mini

    mister_mini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2006
    Hi!

    Also ich nehme nicht an, dass das EyeTv 610 nen Twin Receiver hat. Sprich 1 Tuner = 1 Sendung gucken ODER aufnehmen. NIcht beides also dass du nicht gucken kannst während ner Aufnahme ist normal zu dem anderen keine Idee. Mein Vater hatte das Problem mal auch aber mit nem 100Hz Fernseher. Dort musste dass Signal gedämmt werden weil es zu stark für den Fernseher war. Hört sich komisch an war aber so. Wüsste allerdings nicht, dass das auf dein Problem übertragbar wäre, wollts nur mal anmerken vlt bringts dich weiter...

    Gruss
    MIster Mini
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen