Elgato EyeTV 310 durchgeschleift??

Gereon

Gereon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich überlege, ob ich mir das Elgato EyeTV 310 zulegen soll. Nun habe ich eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort bekommen habe. Viellcht hat ja jemand hier im Forum die 310 Box, und kann helfen.

Da bei mir im Wohnzimmer nur ein Kabel von meiner Schüssel ankommt, stehe ich mit meinen 2 Geräten und einem Anschluss vor einem Problem.

Im Datenblatt steht etwas von einem Ant.Out Anschluss.

Heisst das, dass der Antenneneingang durchgleift ist, und ich an Ant.Out meine DBox anstöpseln kann? Und je nachdem welches Gerät gerade eingeschaltet ist, an meiner Schüssel dann das sagen hat?

Gruß, Gereon
 
Das würde mich auch interessieren, meine interne TV Karte hat auch einen Out und dann würde ich mir den Digitalreciver sparen.
 
Hmmm! Scheint wohl niemand hier zu sein, der die 310 er Box sein Eigen nennt.

Wenn sich bis Montag niemand meldet, werde ich mal bei Elgato anrufen, und für alle, die es interessiert berichten, ob man 2 Geräte hintereinander anschließen kann.

Gruß, Gereon
 
Zurück
Oben Unten