Elgato EyeTV 2.1: Aufnahme und Timeshift

B

bullitt168

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo! Mir fällt leider kein passenderer Betreff ein, folgende Frage:
Ich stelle öfters im Verlauf einer Sendung, die ich von Anfang an geschaut habe fest, dass die einer Aufzeichnung würdig ist, so z.B. gerade eine Sendung im ZDF über Max Ernst.
Wenn ich jetzt in EyeTV den Record-Button drücke, nimmt er ab dem aktuellen Moment auf, ich will aber ja die ganze Sendung, die im Timeshift-Buffer noch liegt. Ich kann zwar die Wiedergabe des Live-Bilds pausieren und zurückspulen, jedoch nicht beim betrachten einer Timeshift-Aufnahme die Aufnahme starten; es wird nur das Live-Bild aufgenommen. Jetzt also die Frage: Kann man in Aufnahmen die Daten des Timeshift-Buffers einbeziehen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar,

Bullitt!
 
Soweit ich weiss, geht das leider nicht.
Es wird immer nur der aktuelle Stream auf die Platte geschrieben, den Cache kann man nur sehen aber nicht mehr speichern. Da hab ich mich auch schon drüber geärgert.
 
Das wäre in der Tat ein würdiges Feature :)
machbar müßte es eigentlich sein ( man muß ja nur den Buffer moven) und herrlich wäre es wirklich! Das ist mal nen Vorschlag an Elgato wert !
 
Hat einer von euch das ganze mal Elgato vorgeschlagen?
Die Antwort interessiert mich. Waere schon ein nettes Feature.
 
Zurück
Oben Unten