Elgato Eye TV2.0

muraschal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
380
Reaktionspunkte
6
Hi Leutz

Zuerst mal die freudige Nachricht ;) Mein mbp ist zurück und es läuft alles super. Es wird nimmer so warm die Tastatur ist gerade und und...

Nun wollt ich Eye TV 2.0 wieder draufhauen, aber huuups. Wo ist bloss das Papier mitem Key drauf? Oo Ich denk ma ich war so deppert und habs in den Müll geworfen. :(

Bitte sagt mir jetzt nicht dass ich 79euro mit dem Papier verschwendet habe.
Gibts da nicht noch ne "andere Möglichkeit"? Ich wäre euch seeeeeeeeeeeehr dankbar.

"Die Ratschläge" gerne auch per PM :)


Gruss, Mura
 
Hast Du EyeTV Online bei Elgato gekauft oder zusammen mit einem Stick? Wenn Du die Downloadversion gekauft hast, dann könntest Du ja bei Elgato nochmal nach dem Key fragen.

"Andere Möglichkeit" gibt es hier nicht...
 
Nein hab die Software mit dem Hybrid Stick dazu gekauft...
 
Bei mir war der Zettel mit dem Key IN der CD-Hülle.
 
Frag mal bei Elgato nach, was man da machen könnte. Vielleicht geht es ja anhand der Seriennummer vom Stick oder ähnliches.
 
bömpfmactobi schrieb:
Bei mir war der Zettel mit dem Key IN der CD-Hülle.
bei mir nicht, das war so en idiotischer Zettel der nicht in der CD Hülle *papschachtel* Platz hatte. Ich kann mich noch dran erinnern wie ich probiert habe das Papier Teil da reinzuwürgen. :( Einzelne Blätter gehn halt schnell verloren.

Jup hab Elgato schon ne Mail geschrieben hoffentlich antworten die bald :(
 
Du wirst doch einen Kaufbeleg haben - vielleicht reicht das ja?
 
.......
 
Zuletzt bearbeitet:
............
 
Zuletzt bearbeitet:
-------> S I E G <-------

*closed
 
Zurück
Oben Unten