Elgato Eye Tv

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von thesecretboy, 04.08.2003.

  1. thesecretboy

    thesecretboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2003
    Hallo zusammen,

    zu unserem eMAC haben wir uns auch das ELGATO EYE TV gekauft. Im Moment wird der MAC gerade noch zusammengeschraubt und geht uns erst morgen oder übermorgen zu. Nun habe ich mir das EYE TV mal genauer angeschaut und auf allen Bilder, die ich im Internet so finde ist das EYE TV mit einem RF-Eingang ausgestattet. Da ich zu Hause Kabel habe, würde ich natürlich gern einen HF Eingang haben, damit ich auch mit dem Antennenkabel rein kann. Gibt es das Gerät (je nach Land) vielleicht in unterschiedlichen Eingängen ?!

    In meiner Bestätigungs-EMail von Apple steht dazu unter anderem

    BNDL EYE TV DIGITAL-DEU

    Darf ich das DEU so deuten, daß ich eine deutsche Version mit HF Eingang bekomme, sodaß ich einfach das Antennenkabel rein stecke und gut ?!

    Danke für Euere Hilfe.
    Secret.
     
  2. apfeltaste

    apfeltaste MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2002
    Kabel kein Problem

    einfach Antwennenkabel einstecken, fertig. Bin sehr zufrieden mit eye-tv. Zeitversetzt TV sehen, geil. Mit Toast CD brennen auch genial.
    Viel Spaß
     
  3. thesecretboy

    thesecretboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2003
    Ahh.. super. Dank Dir.. dachte echt ich hätt nen schrott bestellt, weil da hinten wo dat teil mal steht nur HF ist.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen