Elgato Eye Tv

T

thesecretboy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

zu unserem eMAC haben wir uns auch das ELGATO EYE TV gekauft. Im Moment wird der MAC gerade noch zusammengeschraubt und geht uns erst morgen oder übermorgen zu. Nun habe ich mir das EYE TV mal genauer angeschaut und auf allen Bilder, die ich im Internet so finde ist das EYE TV mit einem RF-Eingang ausgestattet. Da ich zu Hause Kabel habe, würde ich natürlich gern einen HF Eingang haben, damit ich auch mit dem Antennenkabel rein kann. Gibt es das Gerät (je nach Land) vielleicht in unterschiedlichen Eingängen ?!

In meiner Bestätigungs-EMail von Apple steht dazu unter anderem

BNDL EYE TV DIGITAL-DEU

Darf ich das DEU so deuten, daß ich eine deutsche Version mit HF Eingang bekomme, sodaß ich einfach das Antennenkabel rein stecke und gut ?!

Danke für Euere Hilfe.
Secret.
 
Kabel kein Problem

einfach Antwennenkabel einstecken, fertig. Bin sehr zufrieden mit eye-tv. Zeitversetzt TV sehen, geil. Mit Toast CD brennen auch genial.
Viel Spaß
 
Ahh.. super. Dank Dir.. dachte echt ich hätt nen schrott bestellt, weil da hinten wo dat teil mal steht nur HF ist.

Danke
 
Zurück
Oben Unten