Elgato Eye TV version 3.0.2 oder niedriger woher?

N

nubia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hi woher bekomme ich die elgato eye tv version 3.0.2 .dmg oder niedriger ich brauche es für meine apple tv!
DAnke!
 
geht nicht!
wenn ich auf eine der versionen klicke bringt firefox die meldung "Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (eyetv) mit keinem Programm verknüpft ist."

Inet explorer läd sich einfach nur tod.
 
Geht doch einwandfrei. Du musst eyetv auf deinem Computer installiert haben.
Bei Auswahl einer Version musst du entweder eyetv suchen und aktivieren oder bei bereits aktivem eyetv der Installation zustimmen. That's all. Und wieso Internet Explorer? Arbeitest du auf einem Windows-PC oder einem Uralt-Mac?
Mac OS 10.6.4 / Firefox 3.6.6
 
Starte mal EyeTv im Hintergrund.
 
ja ich arbeite mit windows..

aber ich werds gleich mal auf meinem mac versuchen!

muss ich es dann trotzdem schon installiert haben?
Und es ist dann eine völlig unabhängige version?
also die ich dann auf meinen apple tv aufspielen kann?
oder is das nur son up/down grade?
 
also ich habs jetzt nochmal versucht ich bekomme dann aber nur dieses downgrade..
also ist das diese .dmg datei? kann ich die auf meinen apple tv ziehen? und wo wird die denn hingespeichert?
Danke
Gruss
Chris
 
Zurück
Oben Unten