Elgato Eye-TV Hybrid - auf einmal kein Empfang mehr!

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ist es möglich, dass ich hier einfach eine Störung vorliegt (Raum Holzwickede) oder ist mein 3 Monate alter DVB-T-Stick kaputt!
Kann keinen Sender mehr empfangen! Und das sponanerweise seit heute morgen! Gestern lief alles ohne Probleme!

Habe schon den Stick ausgesteckt und wieder rein! Rechner neugestartet, ohne Erfolg!
Hilfe Hilfe!
 
Hier in Dortmund hab ich auch nur mit einem meiner Sticks empfang und das auch eher schlecht als recht.
Aber es wird scheinbar dran gearbeitet einzelne Sender funktionieren hier schon wieder.
 
Hier in Dortmund hab ich auch nur mit einem meiner Sticks empfang und das auch eher schlecht als recht.
Aber es wird scheinbar dran gearbeitet einzelne Sender funktionieren hier schon wieder.

OK, habe aber nun direkt mal an UNimall geschrieben! Kann ja immer noch sagen, dass es wieder klappt!

Kann man irgendwo nachfragen ob hier gearbeitet wird? Gibt es so etwas wie eine Störungshotline?
 
Hotline 01805/50 81 55
(12 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz)
Montags bis Freitags von 10.00 bis 20.00 Uhr

Projektbüro DVB-T Nordrhein-Westfalen
Postfach 10 27 53
50467 Köln


Die sollten da ja eigentlich bescheid wissen.
 
Also bei mir ist es das selbe, allerdings schon seit 2 Wochen. Ich werde das Ding einmal umtauschen, solange noch Garantie ist ist, kann ja nicht sein, das die Signalstärke nur 100% hat, wenn man die Antenne berührt. :confused:
 
Also bei mir ist es das selbe, allerdings schon seit 2 Wochen. Ich werde das Ding einmal umtauschen, solange noch Garantie ist ist, kann ja nicht sein, das die Signalstärke nur 100% hat, wenn man die Antenne berührt. :confused:

Die mitgeliferten Antennen sind wirklich nicht das ware, eine gute Signalqualität bekommst d eigentlich nur mit einer aktiven Antenne und nicht mit dem billigen Schrott der mitgeliefert wird.
Aber um mal was zu gucken reichen die eigentlich.
100% wirst du sicherlich auch wirklich erst erreichen wenn man direkt auf dem Turm neben der Anetenne steht :)
 
Die mitgeliferten Antennen sind wirklich nicht das ware, eine gute Signalqualität bekommst d eigentlich nur mit einer aktiven Antenne und nicht mit dem billigen Schrott der mitgeliefert wird.
Aber um mal was zu gucken reichen die eigentlich.
100% wirst du sicherlich auch wirklich erst erreichen wenn man direkt auf dem Turm neben der Anetenne steht :)
Wie gesagt bis vor 2 Wochen hatte ich eine Signalstärke von 100% und habe 33 Sender empfangen. Beim Kollegen funktioniert die Antenne einwandfrei. Also schließe ich eigentlich die Antenne aus als Fehlerquelle. ;)
 
Also bei mir funktioniert nun alles auf einmal wieder! Haben die wohl wirklich gebastelt!
 
Du glücklicher...
 
Hier ist auch wieder alles da.
 
Zurück
Oben Unten