elgato eye TV DVB-T-Stick scheint blind zu sein

B

Brougy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
325
Reaktionspunkte
10
Hallo ihrs,

ist es ein bekanntes Problem, meinetwegen Chargenfehler oder sonstiges, dass elgatos eye TV vereinzelt erblindet sind?
Ich wohne in Dresden nahe des Fernsehturms, der seit geraumer Zeit das Signal ausstrahlt, und der Stift findet rein gar nix...
Software ist auf dem neusten Stand und weder am Powerbook 12" noch am MBP aus 06 geht da was...

Tauschen?
Kniffe?

Wäre sehr dankbar, wenn was bei rum käme hier:)
Gruß!
Bertram
 
Kurz vor Ablauf der Garantie ist mir auch schon ein Elgato DVB-T-Stick gestorben. Geld gab es von Elgato zurück. Ist eben auch nur Technik.
 
Naja, er lässt sich von der SW unproblematisch als solcher erkennen und ist auch nagelneu - hat demnach aber auch noch nie etwas empfangen.

Aber vll gibt es ja auch nur irgendeinen ominösen Trick...
 
Was sagen die Einstellungen unter Geräte/Signal?
Hast du schon verschiedene Standorte probiert?
 
die sagen "0" "0"

Verschiedene Standorte probiert, ja... nicht nur im Haus, auch geographische Lage...
 
Zurück
Oben Unten