elgato eye tv 200 - digitaler sat empfang

buzzinflyz

buzzinflyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
hi,

es wird in den beschreibungen immer von analogem tv gesprochen. heißt das, dass ich premiere digital via sat mit der o.g. hardware nicht emfpangen kann? müßte eigentlich so sein, oder? wäre mist, denn ich nutze nur digitale programme.

ciao
r.
 
buzzinflyz schrieb:
hi,

es wird in den beschreibungen immer von analogem tv gesprochen. heißt das, dass ich premiere digital via sat mit der o.g. hardware nicht emfpangen kann? müßte eigentlich so sein, oder? wäre mist, denn ich nutze nur digitale programme.

ciao
r.

Um Premiere und digitale Sat-Programme zu empfangen, brauchst Du einen DVB-S tauglichen Receiver, wie z. B. den Elgato EyeTV 310-DVB-S. Den habe ich selbst auch in Verwendung und der funktioniert einwandfrei und ohne Störungen auch am mac mini. Er hat einen zusätzlichen FW-Anschluss und man kann eine Karte für Premiere oder anderes Pay-TV in einen vorhandenen Slot stecken.
 
gracias! das ging ja flott!
ciao
roland
 
Zurück
Oben Unten