Elgato DTT Deluxe kein Empfang

T

TBone90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
286
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe eben mein DTT Deluxe bekommen, habe es an mein Macbook angeschlossen doch es kommt kein Empfang rein. Signalstärke und Qualität alles auf 0. Ich habe bereits beide Antennen probiert und auch unsere Dacantenne, mit der wir zurzeit Analoges Kabelfernsehen empfangen. Doch alles nix, ich bekomm einfach keine Sender rein, doch das kann doch nicht sein.

ich wohne in 09575

HAbt ihr vllt noch Ideen ?

//Edit: ICh habe nun grade 12 Sender gefunden mit der Kabelantenne. Doch irgendwie nur normale, dachte ARD usw. werden in HD ausgestrahlt ?Und die privaten bekomm ich auch nicht ran. oder müsste ich da die vollständige sendersuchlauf starten ? Mit der Dachtantenne hab ich etwa 80% stärke und 100% quali

Und habt ihr vllt trotzdem Ideen, damit ich empfang mit den portablen Antennen bekomme ?
 
Über DVB-T gibt es in Deutschland kein HD!
Der Empfanghäng natürlich extrem von deinem Standort ab. Je weiter weg von Ballungsgebieten desto weniger Chance auf Empfang mit dem Miniding von Antenne.
 
Zurück
Oben Unten