Elgato Dock mit externem Monitor

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Hallo zusammen,

habe das Elgato 3 Dock, daran ist mein Macbook Pro 15" und ein 28" 4k Monitor angestöpselt.

Nun heißt es ja, dass das Dock auch das MB lädt währen der Nutzung....aber Pustekuchen!

Die akkuprozente gehen runter "Batterie wird nicht geladen" heißt es. Jemand ne Idee? Das Dock selber bekommt Strom.
 
MBP 15" 2017 ja mit TB3 angeschlossen. Irgendwie ging es jetzt wieder nachdem ich alt+ctrl+power beim Starten gedrückt habe. Dafür nun folgendes Problem; wenn ich das Dock abstecke und das MBP zu klappe und später ohne Dock wieder öffne, bleibt das Display dunkel, muss dann abwürgen und neu starten. Scheinbar wird nicht erkannt, dass der Monitor nicht mehr angeschlossen ist
 
Zurück
Oben Unten