1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber ein Teil der Community werden möchtest, kannst du dich in wenigen Schritten registrieren. Die Registrierung ist kostenlos.

Elgato 610 EyeTV 2.3 -> Premiere Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von kopmann, 04.08.2006.

  1. kopmann

    kopmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Guten Morgen, ich habe Elgato 610 mit EyeTV 2.3 in Betrieb. Weiß jemand, wie ich auf die Premiere Optionskanäle ( z.B. Formel 1 Cockpit, Supersignal usw.) schalten kann?

    Danke Euch,

    Grüße, Christian
     
  2. kopmann

    kopmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Habe es selber rausgefunden..über die Menüleiste. Schade, dass man die Optionskanäle nicht über Rechtsklick ins Fernsehfenster auswählen kann.

    Grüße, Christian
     
  3. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    28.05.2005
    kurze offtopicfrage:
    Kann ich nen normale dvbt usb antenne mit software einfach so im laden kaufen und ide fürn mac verwenden ? gibt es da was zu beachten oder was zu empfehlen?
     
  4. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Ich würde einen TV-Händler fragen, was er Dir bei Euch empfiehlt. Und dann kommt's drauf an, ob Du eine aktive oder eine passive Antenne willst. Aber da kommts auf deine Hardware an - ob die die aktive Antenne mit Strom versorgen kann oder nicht....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen