Elgato 610 EyeTV 2.3 -> Premiere Optionskanäle

K

kopmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen, ich habe Elgato 610 mit EyeTV 2.3 in Betrieb. Weiß jemand, wie ich auf die Premiere Optionskanäle ( z.B. Formel 1 Cockpit, Supersignal usw.) schalten kann?

Danke Euch,

Grüße, Christian
 
Habe es selber rausgefunden..über die Menüleiste. Schade, dass man die Optionskanäle nicht über Rechtsklick ins Fernsehfenster auswählen kann.

Grüße, Christian
 
kurze offtopicfrage:
Kann ich nen normale dvbt usb antenne mit software einfach so im laden kaufen und ide fürn mac verwenden ? gibt es da was zu beachten oder was zu empfehlen?
 
Ich würde einen TV-Händler fragen, was er Dir bei Euch empfiehlt. Und dann kommt's drauf an, ob Du eine aktive oder eine passive Antenne willst. Aber da kommts auf deine Hardware an - ob die die aktive Antenne mit Strom versorgen kann oder nicht....
 
Zurück
Oben Unten