ElevatorJungle

L

Lowisoft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0



Hallo,

Seit einer Woche habe ich das Spiel ElevatorJungle im Google Play Store nach über einem Jahr Entwicklung veröffentlicht.

Zur Story:


Jack ist ein ganz normaler mensch, genau so wie du und ich. Er arbeitet tagein tagaus in einer Geleefabrik und verarbeitet Gelle zu kleinen Geleemonster. Die Arbeitsbedingungen sind miserabel.
Eines Tages hat Jack die Schnauze voll und mach sich auf den Weg zu seinem Boss. Dessen Büro ist im 48ten Stockwerk und der Weg dorthin führt über mehrere Fahrstühle.
Doch der Boss hat vorgesorgt: Er hat die Fahrstühle ausgebaut und mit diversen Schikanen bespickt.
Für Jack beginnt mit dem ersten Fahrstuhl ein Abenteurer, das er so schnell nicht vergessen wird. Er nimmt die Herausforderungen auf und hofft, mit deiner Hilfe, sich den Weg durch den Dschungel der Fahrstühle zu erkämpfen. Auf seinem Weg muss er mit Geleemonster kämpfen, sich den Schlüssel besorgen, damit er die nächste Ebene aufschliessen kann, Kisten wegballern und Fässer in die Luft sprengen.

Schaut euch das Spiel einmal an und ich bin für jeden Feedback dankbar.

Hier die Links:
Kostenlose Version: https://itunes.apple.com/us/app/elevatorjungle-lite/id1135221469?mt=8
Vollversion: https://itunes.apple.com/us/app/elevatorjungle/id1135219981?mt=8

Hinweis:
Elevator Jungle - Lite ist kostenlos , beinhaltet Werbung sowie "value exchange" Werbung, das heißt, dass man mit Hilfe von Werbung die internen Spielwährungen aufbessern kann. Diese wird aber vom Benutzer selbst initiert.

Elevator Jungle - Full Version kostet 0,99 Euro und ist werbefrei. Beinhaltet aber auch value exchange" Werbung, das heißt, dass man mit Hilfe von Werbung die internen Spielwährungen aufbessern kann. Diese wird aber vom Benutzer selbst initiert.

Kein Login jeglicher Art.
 
Zurück
Oben Unten