Elements 2.0 oder Photoshop 5.0 LE

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von bonehammer, 12.04.2003.

  1. bonehammer

    bonehammer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Habe hier auf meinem Tisch Photoshop Elements 2.0 (noch verpackt) und Photoshop 5.0 LE liegen. Photoshop 5.0 LE wird unter OS X emuliert. Wird Elements 2.0 auch unter OS X emuliert oder ist das für OS X?
    Welches würdet Ihr benutzen??
     
  2. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Hi bonehammer,
    ich verstehe deine Frage nicht! Ich hab Elements und es läuft prima unter OS X! Für meine Ansprüche und Bedürfnisse reicht es völlig aus!
     
Die Seite wird geladen...