Elementcase Vapor 4 blos nicht kaufen!

GOODRIDDANCE

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
770
Ich habe heute mein, zugegebener Maßen, schickes Elementcase Vapor 4 erhalten.

Leider verursacht das Ding tatsächlich die im Netz ab und zu zu lesenden Empfangsprobleme.
Wo vorher 5 Balken waren ist der Empfang teils komplett weg. Entferne ich das Case springt der Empfang direkt wieder auf 5 Balken.

Nur zur Warnung - lasst die Finger von dem Ding!
 

Dragonforce

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
3.601
Hab' selber eins seit über einem halben Jahr und zwar auch reduzierten Empfang, aber nicht in dem Ausmaß.
Sollte aber eigentlich jedem klar sein, dass man eine Reduzierung des Empfangs bekommt, wenn man die komplette Antenne mit einem Stück Metall umgibt...
 

GOODRIDDANCE

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
770
Kauf es Dir nicht.
Bedingt durch den schlechten Empfang war als "Nebeneffekt" mein Akku in ein paar Stunden um 40% Leistung reduziert.
Das, obwohl ich mein IPhone in der Zeit nicht angerührt hab.
Jetzt nach dem Entfernen vom Case ist wieder alles normal und wie vorher.
 

myapp

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
613
Irgendjemand hat doch hier welche verkauft. Ich finde das Angebot gerade nicht, hat das jemand noch im Cache und kann die Url mal posten? Ich meine, er hätte geschrieben, dass es sich um eine version 2.0 handeln würde, die keine Probleme macht...
 

MaxHJPower

Mitglied
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
441
Danke für die Warnung. Vor einem Jahr war ich auch mal auf deren Warteliste, ich hab jedoch nie bestellt, weil ich sowas schon fast befürchtet hab...
 

Movex

Mitglied
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
225
Da muss ich leider zustimmen ... hatte auch massive Probleme mit dem Empfang.
Das Gerät zeigt zwar an das ein oder zwei Balken Empfang vorhanden sind. Anrufer werden aber direkt auf die Mailbox geleitet und sollte doch mal einer durchkommen sind leider aussetzer wärend des Telefonates die Regel.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weltenbummler

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
11.237
Dann bitte im Anzeigenmarkt inserieren. Hier in den Threads wird nicht gehandelt. :)
 

GOODRIDDANCE

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
770
Im übrigen hab ich meins hier genau aus dieser Quelle. D.h. nichts mit Rev. 2 hat keine Empfangsprobleme...
 

myapp

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
613
Aha, das ist natürlich auch interessant! :D
 

myapp

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
613
Ich habe auch ein Case genommen, werde berichten, sobald es da ist.
 

noname951

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
2.735
Hatte auch eins und nach zwei Tagen wider verkauft.
Zu den Empfangsproblemen kam bei mir noch dazu, dass der GPS Empfang weg war.
Aber cool war das Case schon.
 
Oben