Elektroschocker ab 14 Jahren??

ich habe mir einen mit 10 sleber gebaut. :D
 
Lukas the brain schrieb:
:confused:

Hä? Sparst Du jetzt schon an Buchstaben - hat doch mit dem Klimawandel nix zu tun....;)
 
DickUndDa schrieb:
P.S: Ich war auf einer Hautpschule - da laufen durchaus an die 90% Irre rum. Ich würde meinem Kind, sollte es denn das pech haben auf eine Hauptschule zu müssen ohne zu Zögern so einen Elektroschocker einpacken...

Ich arbeite an vielen Hauptschulen - und von der Benutzung eines Elektroschockers würde ich abraten. Die haben KEINE Wirkung, außer dass sie nervig sind und Gewalt weiter eskalieren.

Du würdest Deinen Sohnemann oder Dein Töchterchen auf dem Boden wiederfinden, mit dem eigenen Elektroschocker im Gesicht. Nun, im Gesicht, wenn er/sie Glück hat. Die Dinger sind einfach Scheiße.
 
MAR-MAC schrieb:
Ich leide unter Legasthenie - Kurz: Ich habe eine Rechtschreibschwäche für diese kann ich allerdings nichts.
Edit: Hier die noch eine Langform von Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Dafür dass du Legastheniker bist , schreibst du sehr gut .

Ich bewundere deine Willensstärke wegen der Signatur und so...:)

Respekt ! :thumbsup:
 
Heero schrieb:
Ich arbeite an vielen Hauptschulen - und von der Benutzung eines Elektroschockers würde ich abraten. Die haben KEINE Wirkung, außer dass sie nervig sind und Gewalt weiter eskalieren.

Du würdest Deinen Sohnemann oder Dein Töchterchen auf dem Boden wiederfinden, mit dem eigenen Elektroschocker im Gesicht. Nun, im Gesicht, wenn er/sie Glück hat. Die Dinger sind einfach Scheiße.

Das weckt jetzt doch interesse, als was arbeitest du denn an den Hauptschulen? Lehrer, Psychologe?

Dass ich meinen Kindern einen Elektroschocker mitgeben würde war natürlich ehr eine Überspitzung. Wie ich schon geschrieben habe war ich an einer Hauptschule. Und eins weiß ich, sollten es meine Kinder nicht an eine andere Schule schaffen würde ich alles daran setzen dass ich sie auf eine Privatschule bringe. Denn das was der Staat an einer Hauptschule bietet macht ein "normales" Kind zu einem seelischen Krüppel.
 
DickUndDa schrieb:
P.S: Ich war auf einer Hautpschule - da laufen durchaus an die 90% Irre rum. Ich würde meinem Kind, sollte es denn das pech haben auf eine Hauptschule zu müssen ohne zu Zögern so einen Elektroschocker einpacken...
Das hat heute nacht ja etwas von einer Realsatire. Ein guter Thread folgt dem nächsten. Da will man gar nicht gehen.
 
DickUndDa schrieb:
Das weckt jetzt doch interesse, als was arbeitest du denn an den Hauptschulen? Lehrer, Psychologe?

Das total demolierte deutsche Schulsystem ist echt eine Geißel für die Kids.

Ich habe zwar auf Lehramt studiert, aber ich bin kein Lehrer, sondern arbeite viel im Bereich Gewaltprävention: http://www.praevent.net

Im Grunde bemühen wir uns, die Scherben zusammenzukehren und den Kids neue Chancen zu eröffnen. Es ist WIRKLICH nicht schön, wie schwierig die Situation geworden ist, und sie wird definitiv eher schlechter.
 
MAR-MAC schrieb:
Es soll das ganze auch etwas ockerer Angehen. Du brauchst dich nicht verteidigen ich nehme es dir nicht übel, woher solltest du den Begriff auch kennen.

Welchen Begriff? Legastenie? Wenn du das meinst, natürlich kenne ich den Begriff. Wie gesagt, ich bin kein Hauptschüler :D
 
Zurück
Oben Unten