Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
goldmusic schrieb:Ich hab gerade einfach nach einen neuen Softair im Internet gesucht, und bin durch eine Seite auf folgenden Artikel gekommen:
KLICK
glaubt ihr, dass es sich dabei um einen Fehler handelt?
DickUndDa schrieb:Wie ich darf die nervigen Gören erst ab 14 schocken? Soll ich die jetzt jedesmal fragen??
goldmusic schrieb:Nein, CS-Gas und Pfefferspray darf man ab 14 Jahren erwerben. Aber ES eigentlich erst ab 18. Werd denen gleich mailen.![]()
Da dürfen die Rotzlöffel tatsächlich ab 14 Jahren CS-Gas kaufen...
Du meinst das doch jetzt nicht ernst oder?goldmusic schrieb:So, gerade Mail geschrieben. Wird wohl leider ein Fehler sein![]()
grooveboxxer schrieb:sag mal goldmusic, wozu brauchst du den ganzen Mist eigentlich?
goldmusic schrieb:Was für ein "ganzer Mist"? Der Schocker? Den brauch ich nicht. Ich hab mich halt nur gewundert. Klar?
deswegen auch "wird wohl leider ein fehler sein"![]()
Also ich kenn mich nur mit den Waffen ab 14 aus, da kann man die Kugeln ja teilweise mit den Zähnen fangen. Und die Waffen ab 18 haben IIRC nur 0,2 bis 0,3 Joule mehr.tocotronaut schrieb:alles kinderkram...
die dinger sind völlig ungefährlich menschen kann man damit erst töten, wenn man die pistole direkt an den kopf anlegt... naja oder aus ein paar metern...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen