Elektronischer Bilderrahmen mit...

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Bin gerade im Weihnachtsgeschenke-Überleg&Kauf-Stress... :(
(Ich hasse Weihnachten, muss mich aber "unterwerfen")

Für SchwiegerDaddy hatten wir überlegt einen elektronischen Bilderrahmen zu kaufen. Ich google mir jetzt 'nen Ast um das zu finden was ich suche - und bin recht erfolglos. Daher mal wieder hier die Anfrage!

Also, das Teil sollte haben:
- kabellos (also mit Akku; optional auch mit Kabel UND Akku)
- schmaler Plastikrahmen (gerne "durchsichtig")
- großes Display ("größeres")
- WLAN + "eigene Emailadresse" (um Bilder drauf zu schicken)
- gerne Bluetooth (muss nicht sein)

Der eStarling kommt dem nahe, aber der Rahmen ist noch zu dick und der hat ein Kabel.

Danke
 
hier gibt es ein paar Elektronische Bilderramen... oder hier
oder hier
wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, kannst du die Ramen austauschen und wenn du nur einen ganz kleinen kaum sichtbaren Ramen suchst, lasse einfach den Ramen weg ;)
 
Der Akku hält bei diesen Dingern immer nur sehr kurz, ohne Kabel läuft nix.

Und wirklich schöne gibt es hier: www.photovu.com
 
der "Knubbel" kann eingeschoben werden, nur bei der Wlannutzung wird der ausgezogen
 
Zurück
Oben Unten