Musik Elektronische Restaurant Musik gesucht

californiaflo

californiaflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
7
Hi Leute,

Ich leite ein Restaurant in einem 5 Sterne Hotel in Washington D.C.. Ich möchte die Musik im Restaurant ein wenig abändern, weg von Cafe del Mar und Buddha Bar. Ich bin auf der Suche nach guter Elektronischer Musik, kein Disco Bum Bum, kein ur alt Musik. Einfach moderne elektronische Musik... so weit wie möglich ohne Gesang.... Hat wer ein paar Vorschläge bzw. Ideen, oder wonach in suchen kann...

besten Dank,

Florian
 
Kruder & Dorfmeister (ganz besonders die "K&D Sessions")
Peace Orchestra
Boards of Canada (streckenweise)
 
Würde mich dazu mal mit dem Cocoon Club Frankfurt kurzschließen, für mich der Inbegriff guter elektronischer Musik. Vielleicht auch mal hinfahren und in einem der beiden angeschlossenen Restaurants was essen, die haben gigantisch gute Sachen auf der Karte und das Ambiente ist ausserirdisch abgefahren.

edit: Und wenn das was für dich ist, und der Tipp zum Erfolg führt, würde ich mich über eine Einladung in dein Restaurant durchaus freuen. ;)
 
global underground afterhours 2

lawrence- the night will last forever (schau mal bei amazon)

sasha- involver (nicht der schlagerdepp!:D)

pantha du prince- this bliss

bohren&club of gore- sunset mission

helios- eingya / unomia

vielleicht noch global underground nick warren / paris

horch mal rein, da ist bestimmt was dabei;)
 
Zurück
Oben Unten