Musik Elektronische Musik - Frage nach Liedtitel

Moses.sesoM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
2
Moin!

In diesem Video wird so die ersten 2 1/2 Minuten ein Track gespielt, dessen Namen ich gerne wüsste.

An die DJane habe ich geschrieben, aber sie antwortet nicht :(

Bitte helft mir mal!

Danke!

:groove: :cool:


http://www.youtube.com/watch?v=tOUSGaUrHxc
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mir als Laie mal erklären, für was die den Plattenspieler braucht, weil die Handbewegungen irgendwie nicht zur Musik passen. Das drehen an den Filtern kapier ich schon, nur eben der Plattenspieler gibt mir Rätsel auf.
 
Ich hab mir zwar nur den Anfang angesehen, aber sieht nach einfachem Posing aus. Der Mix kommt irgendwo fertig aus der Konserve. Die cued da zwar fleißig rum, blended den Plattenspieler aber nie ein.
Außerdem ist dieses "ich schraub mal am Equalizer rum, damit es so aussieht, als hätte ich hier was zu tun" einfach affig.
Nix gegen gute Live-DJs, aber mit den Studioprodukten "auftreten" zu wollen, passt einfach nicht.
 
sie schraubt doch an dem Track, den wir noch nicht hören. hat halt nur einen tt.
 
Ja und was ist nun mit dem Plattenspieler. Das die schraubt, seh ich ja auch.
 
Könnte "We Play House (Dub Deluxe Remix)" sein. Gibbet bei iTunes.
 
sie schraubt ja mit einem Turntable an 2 Tracks. nur hören wir dann manchmal nur einen, der 2te wird halt quasi vorbereitet.
 
We Play House David Vendetta Mix
ist es.

Ich denke mal die Dame hat nur einen Plattenspieler mit Timecode-Platte und benutzt ihn um den nächsten Track vorzubereiten und einzublenden. Oder sie hat tatsächlich einfach nen vorbereiteten Mix abgespielt und nur so getan.

Sie schreibt:
2. How are you mixing with one turntable?
I have two now, but with Serato Scratch Live you can do it with one by "switching."
 
Zurück
Oben Unten