elektronische CS 1 u.ä. Dokumentationen in PDF?

mac$imon

mac$imon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
10
Hallo forum

ich werde demnächst mit mediendesign anfangen, gestaltungstechnischer assistent, und habe mir deshalb schonmal von meiner neuen schule, die programmliste besorgt, mit der wir arbeiten werden:

Adobe Photoshop
Macromedia Freehand MX
Quark XPress
Dreamweaver
Flash
und ein bischen illustrator

weiß jemand ob es dazu elektronische dokumentationen im PDF format oder so gibt? weil ich mich da schon gerne ein bischen vorbereiten will......

danke für eure hilfe schon mal im vorraus

mac$imon
 
Hi MacSimon,

ich habe hier für Photoshop einen Quicktime-
Film und eine PDf-Datei.

Allerdings 175 MB. Wenn Du Interesse hast,
sende mir Deine E-Mail und ich sende es Dir
heute Nacht per
„yousendit.com”

Gruss Jürgen
 
Klar gibts PDF-Dateien. Seit die Hersteller sich das Drucken der Handbücher sparen, liefern sie die Handbücher per PDF aus. Mach dich doch mal auf die Suche auf der Site vom Adobe. Vielleicht findest Du was. Ansonsten halt auf den CDs gucken.
 
Zurück
Oben Unten