elektronische CS 1 u.ä. Dokumentationen in PDF?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von mac$imon, 02.05.2006.

  1. mac$imon

    mac$imon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    14.02.2006
    Hallo forum

    ich werde demnächst mit mediendesign anfangen, gestaltungstechnischer assistent, und habe mir deshalb schonmal von meiner neuen schule, die programmliste besorgt, mit der wir arbeiten werden:

    Adobe Photoshop
    Macromedia Freehand MX
    Quark XPress
    Dreamweaver
    Flash
    und ein bischen illustrator

    weiß jemand ob es dazu elektronische dokumentationen im PDF format oder so gibt? weil ich mich da schon gerne ein bischen vorbereiten will......

    danke für eure hilfe schon mal im vorraus

    mac$imon
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hi MacSimon,

    ich habe hier für Photoshop einen Quicktime-
    Film und eine PDf-Datei.

    Allerdings 175 MB. Wenn Du Interesse hast,
    sende mir Deine E-Mail und ich sende es Dir
    heute Nacht per
    „yousendit.com”

    Gruss Jürgen
     
  3. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Klar gibts PDF-Dateien. Seit die Hersteller sich das Drucken der Handbücher sparen, liefern sie die Handbücher per PDF aus. Mach dich doch mal auf die Suche auf der Site vom Adobe. Vielleicht findest Du was. Ansonsten halt auf den CDs gucken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - elektronische Dokumentationen PDF
  1. automatorfrage
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    427
  2. iphonenewbie
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    734
  3. nullpunkt
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    952
  4. Holodan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    460

Diese Seite empfehlen