Elektrische Zahnbürste und das iBook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von boeser_Mann
@ad, hal, etc

Also manchmal kann einem eure positive Grundeinstellung echt auf die Ketten gehen!

;)

...

Original geschrieben von boeser_Mann


Jo, werden wir tun, und wenn wir im aseptischen Bereich noch eine Shift-Taste finden, werden wir sie dir zukommen lassen. Auch versprochen!

Tschuldigung, aber rotfl
 
Ihr wisst garnicht wieso ihr hier seid oder?
Es posted jemand was, und ihr macht da einen ¨haha seht her ich bin ja so lustig¨-Thread draus.
Bei der Sache mit der Zahnluecke musste ich auch lachen, aber bringt doch bitte nicht immer die selben ueberzogenen Witze, wird sonst langweilig.
So nu aber.
 
Die ganzen Aussagen hier sind sehr amüsant, wirklich, aber ich würde zu gerne wissen, was passiert, wenn man sich beim Zähneputzen, wohlgemerkt mit einer el. Zahnbürste, sein iBook im Ruhezustand anguckt!

Wäre es für den Thread-Eröffner möglich, dies mal zu klären und publik zu machen? Danke.
 
Nichts passiert!! Alles wackelt ein wenig, mehr auch nicht. (Habs nicht ausprobiert, denke ich mir aber).
 
So,
ich mach hier mal zu. Irgendwie schade das die Threads hier in letzter Zeit so abflachen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten