Elektrische Zahnbürste und das iBook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von morten
Ad! das wirst du dir nicht bieten lassen, oder?

iBook im Badezimmer? gerade beim baden herrscht dort oft eine Luftfeuchtigkeit jenseits der 90%. also nicht ratsam.

ich weiss nicht wie es bei dir im bad aussieht, aber es soll menschen geben die im bad eine lüftung haben oder eine tür zur terrasse
es gibt nichts schöneres als in der wanne zu liegen, es weht eine leichte briese herrein, das powerbook liegt auf der ablage, itunes läuft, du surfst im internet und setzt vielleicht auch direkt ideen um die dir in dieser entspannten situation kommen

ich rate ja niemanden den computer wegzuwerfen wenn der akku leer ist ( die sache mit dem tank) oder den computer mutwillig zu beschädigen ( nahrungsmittel in diverse öffnungen stecken)
sondern uneigeschränk und an jedem ort freude an seinem computer zu haben und diesen zu benutzen, es kommt ja auch keiner auf die idee sein rolf benz sofa unter eine glasglocke zu stellen nur weil es so gut aussieht und etwas mehr gekostet hat als eins vom ikea
 
@nixtyle

Deine Art Dich auszudrücken kommt halt beschissen rüber: Mir doch egal ob das Teil verreckt, kauf ich mir halt ein neues.

Grosskotzalarm!

Darum geht es , nicht um benutzen oder nicht.
 
Original geschrieben von nixtyle

ich weiss nicht wie es bei dir im bad aussieht, aber es soll menschen geben die im bad eine lüftung haben oder eine tür zur terrasse
es gibt nichts schöneres als in der wanne zu liegen, es weht eine leichte briese herrein, das powerbook liegt auf der ablage, itunes läuft, du surfst im internet und setzt vielleicht auch direkt ideen um die dir in dieser entspannten situation kommen

ich rate ja niemanden den computer wegzuwerfen wenn der akku leer ist ( die sache mit dem tank) oder den computer mutwillig zu beschädigen ( nahrungsmittel in diverse öffnungen stecken)
sondern uneigeschränk und an jedem ort freude an seinem computer zu haben und diesen zu benutzen, es kommt ja auch keiner auf die idee sein rolf benz sofa unter eine glasglocke zu stellen nur weil es so gut aussieht und etwas mehr gekostet hat als eins vom ikea

rotfl

Das möchte ich sehen, wie jemand, der in der Wanne _liegt_ entspannt an einem
Powerbook arbeiten kann... Aber hey, erzähl ruhig mehr solche Geschichtchen, ich
lasse mich gerne nebenbei amüsieren...

Ansonsten lässt die Wortwahl und Art des billigen Rumposens wirklich auf eine
gewisse Userin schliessen, die auch gerne mit (vermeintlichem) Luxus prahlt.

Peinlich...

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jabba:
Es gibt (gab) sogar Bestrebungen Applerechner noch teurer (exklusiver) zu machen....
Einie
 
weiss nicht was ihr alle habt...

er weiss was er tut
lasst ihn doch
kann euch ja egal sein
ich geh mit meinen sachen auch nicht so penibel um
und nicht weil ich zuviel geld hab sondern weils halt
blos gegenstände sind
wie weit jeder geht is seine sache...

ausserdem is ne elektr zahnbürste auch mobil
zumindest bei meiner war das so und ich rannte damit in der Wohnung rum...

gings nicht ursprünglich um das standbylicht
und um ne "Erscheinung" ?

Die Schilderung dieser, würde mich viel mehr interessiern !!!
Elektrische Zahnbürsten haben nämlich so einiges drauf !!!!! :D
 
Können wir mal zurück zur Sache kommen....
Was passiert denn eigentlich nun beim Zähneputzen im Ruhezustand.
Ich hätte das ja gerne ausprobiert, aber ich habe leider keine elektrische Zahnreinigungsmaschine.

Gruß

Benni
 
Original geschrieben von admartinator
 

Normalerweise sollten sie bei sachgemäßer Ausführung des Putzvorgangs sauberer werden.
 

rotfl
 
Wie klasse! clap clap clap

Kaum haben sich unsere weichgespülten Speedbump-Opfer dem hoffentlich kollektiven Suizid hingegeben, oder sind damit beschäftigt, sich gegenseitig ihre zusammengeknüllten Kleenex-Tücher in die aufgedunsenen Nüstern zu werfen, schon krabbelt die 'Wat kosten die Hummers'-Fraktion aus ihren blattgoldverzierten Erdlöchern!

Es wird nicht langweilig in der elesenen Runde, Juchuh!

Ach ja, Ad: egal was du denkst, schreibst oder tust - ich sage für dich vor Gericht aus, versprochen!

rotfl
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Ach ja, Ad: egal was du denkst, schreibst oder tust - ich sage für dich vor Gericht aus, versprochen!


Guter Boeser_Mann! rotfl
 
ich geh mir jetzt die Zähne putzen....mit den iBook meiner Freundin.
 
Original geschrieben von einie
ich geh mir jetzt die Zähne putzen....mit den iBook meiner Freundin.
 

Ich kenne Leute mit Zahnlücken, da könnte es sogar funktionieren. Wenn du dann anschließend ein paar Bilder in die Galerie stellen könntest ...! Danke!
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Ich kenne Leute mit Zahnlücken, da könnte es sogar funktionieren. Wenn du dann anschließend ein paar Bilder in die Galerie stellen könntest ...! Danke!

rotfl
 
Original geschrieben von HAL9500


rotfl

Das möchte ich sehen, wie jemand, der in der Wanne _liegt_ entspannt an einem
Powerbook arbeiten kann...

gerne mit (vermeintlichem) Luxus prahlt.


:cool:

...arbeiten in der wanne funktioniert sehr gut, du musst nicht drinnen liegen sondern kannst auch sitzen
besonders da ich eine freistehende wanne hab und die ist höher als "normale" wannen, ausserdem hab ich eine, für die wanne passende ablage auf der das book platz findet, ich hab natürlich auch ein handtuch in der nähe um mir die hände zu trocknen bevor ich am trackpad rumfummel = arbeiten steht nichts im weg (ich machs natürlich nicht täglich, aber ab und zu = kein problem)

was daran luxurios sein soll versteh ich nicht, da in unserer zeit ein bad in jeder wohnung zur grundausstattung gehört

...und ich habe keineswegs "zuviel" geld, warum man mir das vorwirft versteh ich auch nicht ganz
nur weil ich der meinung bin mann sollte sein equipment benutzen und nicht bis zum "sanktnimmerleinstag" aufheben, oder beim kauf schon daran denken es möglichst schnell und gewinnbringend zu verkaufen

wenn ich ein paar gemüter erregt hab, so tut es mir leid es war nicht meine absicht, ignoriert einfach diesen tread und geht euren computer unter der schutzatmosphäre putzen, aber vorsichtig ihr könntet dadurch microscopische kratzer ins gehäuse machen
 
@ad, hal, etc

Also manchmal kann einem eure positive Grundeinstellung echt auf die Ketten gehen!

;)
 
Original geschrieben von nixtyle

...wenn ich ein paar gemüter erregt hab, so tut es mir leid es war nicht meine absicht, ignoriert einfach diesen tread und geht euren computer unter der schutzatmosphäre putzen, aber vorsichtig ihr könntet dadurch microscopische kratzer ins gehäuse machen

Jo, werden wir tun, und wenn wir im aseptischen Bereich noch eine Shift-Taste finden, werden wir sie dir zukommen lassen. Auch versprochen!
 
Original geschrieben von nixtyle
 
wenn ich ein paar gemüter erregt hab, so tut es mir leid es war nicht meine absicht, ignoriert einfach diesen tread und geht euren computer unter der schutzatmosphäre putzen, aber vorsichtig ihr könntet dadurch microscopische kratzer ins gehäuse machen

Das werden schon Kratzer der grösseren Kategorie werden, wenn man sich damit wie Einie die Beisserchen putzt...
 
Aber wissen wir den nun was passiert, wenn man sich die zähne bürsten lässt und dabei auf ein ibook "glotzt"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten