Elefant von der Sendung mit der Maus nachmachen

Das Mausteam! :eek: :thumbsup:

Aber es hat ja auch fast ein Jahr gedauert, bis die ultimative Antwort kam. :D

Kann es struppi inzwischen eigentlich schon? :nervi:
 
Hallo StruppiMac und alle anderen die in diesem Forum geschrieben haben.
Wir sind von der Sendung mit der Maus Redaktion und haben eure spannende Diskussion gesehen und haben uns spontan gedacht, dass wir euch euren Wissenshunger füllen. Also, dass Geräusch welches der Elefant produziert, wird tatsächlich von Menschen gemacht. Dieses "Tröt" Geräusch macht man, indem man die Lippen einzieht und einatmet. Das perfekte Geräusch bekommen nicht alle hin, aber es ist mal eine Versuch wert oder?:D
WIr hoffen das wir deine Frage beantworten konnten StruppiMac und dass alle die unsere Sendung weiter verfolgen Spaß daran haben.
Viele liebe Grüße vom Mausteam

:rotfl: Das ist wahre Fanbetreuung! Nicht nur meine Tochter, auch mein Frau, mein Kater und ich gucken möglichst jeden Sonntag :jaja:
 
aahhhhhaaa wie geil is das denn

Das ist ein Stück traurige Zeitgeschichte! Die zwei die die Tonnen rausstellen spart man ein, die zwei die die Tonnen zurückstellen spart man ein, geleert werden die Tonnen mit einem Krangreifer, bleibt 1 Fahrer wo mal 6 Leute einen Job hatten...damals!
 
Naja, bei uns in Aachen sind da immer noch soviele unterwegs
 
das mausteam :eek: :thumbsup:
herrlich.. na, die maus gucke ich auch regelmäßig - schade, dass ich sie in österreich über dvbt nicht mehr empfangen kann, so dass mir nur die podcasts bleiben :(
 
Liebes Mausteam,

wenn ihr mal wissen wollt, in welchen Situationen man die Start-Trompete eines MacBooks auch ohne Elefant zum zweiten mal ertoenen lassen sollte, dann wendet euch vertrauensvoll an das macuser team :)
 
herrlich, dieser Thread.
Gibt's den kleinen Maulwurf (Juuuuuuhhh!) eigentlich noch?
Hab mir die Sendung mit der Maus lang net mehr angeschaut.
 
Gibt's den kleinen Maulwurf (Juuuuuuhhh!) eigentlich noch?
Der kleine Maulwurf! :xsmile:

Ich hab ihn in letzter Zeit nicht mehr gesehen bei der SMDM... :(

Wurde verdrängt von diesem Schaf... wobei das auch ganz lustig ist.
 
herrlich, dieser Thread.
Gibt's den kleinen Maulwurf (Juuuuuuhhh!) eigentlich noch?
Hab mir die Sendung mit der Maus lang net mehr angeschaut.

Meinst Du Krtek? Im Zuge der Ostalgiewelle gibt's den mittlerweile bestimmt auf DVD.
Ostblockzeichentrickfilme sind übrigens einsame Klasse. Neben dem tschechischen «Krabat» (von Karel Zeman, den Zeichentrickfilm werden die meisten kennen) kann ich die Werke des sowjetischen Zeichners Jurij Norštejn empfehlen. «Die Geschichte der Geschichten» (Сказка сказок) gilt als einer der besten Zeichentrickfilme überhaupt.
 
Zurück
Oben Unten