Elefant Software unter Windows ARM

@MacKaz Die Wichtigkeit von Datenschutz ist mir schon bewusst, nur weiß ich gerade nicht ganz worauf du dich beziehst. Welcher Anbieter gibt da denn Daten weiter? Wir nutzen die Software ausschließlich über einen VPN Zugang mit Server in DE.
@troubadix2004 Wenn das alles nicht klappt mit dem neuen Rechner, werde ich wohl meinen aktuellen aufrüsten damit er noch durchhält für drei Jahre. Nach der Ausbildung habe ich ja die freie Wahl hinsichtlich Software.
 
@MacKaz Die Wichtigkeit von Datenschutz ist mir schon bewusst, nur weiß ich gerade nicht ganz worauf du dich beziehst. Welcher Anbieter gibt da denn Daten weiter? Wir nutzen die Software ausschließlich über einen VPN Zugang mit Server in DE.
@troubadix2004 Wenn das alles nicht klappt mit dem neuen Rechner, werde ich wohl meinen aktuellen aufrüsten damit er noch durchhält für drei Jahre. Nach der Ausbildung habe ich ja die freie Wahl hinsichtlich Software.
Ich habe gerade noch überlegt, ob ich das „Windows on ARM“ reineditieren soll, weil es mir im Nachhinein selbst zu undeutlich erschien ;)
Also, ich beziehe mich nur auf die Fragestellung zu Windows on ARM und meinen vorherigen Beitrag.
Die Bedingungen des Windows Insider Programs lassen den Einsatz (in Deinem Sektor) nicht zu.
Siehe auch hier: https://www.heise.de/select/ct/2016/17/1471255535209913
 
Ah okay! Danke für die Erläuterung, das war mir so nicht bewusst, macht aber natürlich Sinn..
 
Zurück
Oben Unten