Electro/Minimal/House Freaks hier ? :D

JukePod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mich interessiert ob hier unter den MacUsern auch einige Electro/Minimal/House Freaks zu finden sind.. ? :) ich persönlich höre nichts lieber.

vieleicht könnt ihr hier auch noch eure Lieblingstracks nennen?

Meine:

Minimal:
Butch - Mushroom Man
Dusty Kid - The Cat (Crookers Remix)

Electro:
John Dahlback - Down with All
John Dahlback - Blink (Dim Chris Remix)

House:
Ida Corr vs. Fedde le Grand - Let Me Think About it (Klassiker ;))
Domino Dancing - You Are My Sunshine
Desaparecidos - Ibiza (Marchesini & Farina Remix)


Viel Spass,
JukePod
 
Hi ich leg selber auf und kenn den Butch (Bülent Gürler) schon bestimmt 15 Jahre ;) sind beide aus Mainz ^^


Grüsse
 
leude.. Modeselektor... einfach nur MDSLKTR.. mehr muss man doch nicht sagen, oder ?
 
Als Freak würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich höre es sehr gerne, vorallem am Wochenende. Ich mahc mir nicht sehr viel aus ALben, ich habe und höre viele Live Sets (Magda, Hawtin, Moby, Lexy & K-Paul, Shlomi... aber auch Compilations wie Inrenational DeeJay Gigolos oder so...)
"Andreas Dorau - Girls In Love" <- **********************************************************
edit: Ganz tolles Lied. Gefällt mir auf anhieb, aber leider weis ich die Qualität aufgrund meines Alters nicht zu schätzen. Blöd. Aber hey, wenigstens kann ich mit Kritik umgehen und weiß wie man sich im Forum ausdrückt.
Gruß S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Freak würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich höre es sehr gerne, vorallem am Wochenende. Ich mahc mir nicht sehr viel aus ALben, ich habe und höre viele Live Sets (Magda, Hawtin, Moby, Lexy & K-Paul, Shlomi... aber auch Compilations wie Inrenational DeeJay Gigolos oder so...)
"Andreas Dorau - Girls In Love" <- kannte ich nicht, aber hab auch nichts verpasst. Das ist doch schrott oder? Also ich finde es passt keineswegs zum Thread Thema.
Gruß S.

Keine ahnung aber schön was Erzählen... Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ********* Die Musik stammt aus einer Zeit da haste wohl noch am Rokzipfel bei mama gehangen
 
Keine ahnung aber schön was Erzählen... Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ********* Die Musik stammt aus einer Zeit da haste wohl noch am Rokzipfel bei mama gehangen

Und? Ist trotzdem Schlecht. Auch meine Meinung :mad:
Und nur weil du Guru uns jetzt erzählen willst das es gut sein soll weil es von was weiß ich wann ist muß es nicht jedem gefallen Oder!
Hier haben manche Leute einen Umgangston der ist unter aller Sau!
 
Und? Ist trotzdem Schlecht. Auch meine Meinung :mad:
Und nur weil du Guru uns jetzt erzählen willst das es gut sein soll weil es von was weiß ich wann ist muß es nicht jedem gefallen Oder!
Hier haben manche Leute einen Umgangston der ist unter aller Sau!

Das hab ich mir auch grade gedacht :) Leben und Leben lassen!
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

Ich hab hier auch niemanden gefragt ob es toll ist sondern hier wurde nach lieblings Trax gefragt...
Ich denke damit ist alles gesagt
 
Ist es! ;)
Und nu wieder zum Thema :music:
 
Gerade für mich entdeckt:

"Moan" im Remix von Trentemøller - schon lange nicht mehr so eine Gänsehaut bekommen :)
Ach ja, und "In A Manner of Speaking" in der Originalversion von Tuxedomoon :)

Ansonsten stehe ich sehr auf die Musik von "The Crystal Method".
Sind von denen zufällig auch Fans anwesend ?

Gruß,
Daniel aka Jarod
 
jo vorwiegend elektro / house
wundert mich ehrlich gesagt, dass daft punk, justice, moonbootica und digitalism noch nicht genannt wurden... auch wenn jeder wieder gaaanz viel underground hört mag ich doch die mainstream-sachen lieber.
trax:
david guetta - delirious, baby when the light
flg - get this feeling
moonbootica - der mond, june
justice - dvno
daft punk - the brainwasher _ the primetime of your lifetime _ steam machine, superheroes _ human after all

das ist so ziemlich alles. also gibt noch ne menge anderer geiler tracks aber die hier sind schon son paar die ich immer wieder hören kann

edit: achja und natürlich die café del mar cds ... especially volumen siete

edit2: und mir fällt grad noch ein: simian mobile disco - hustler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch :D
 

Anhänge

  • 0000042511.jpg
    0000042511.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 69
alter endlich !!! MEIN THREAD !!!! :D wie lange ich dadrauf gewartet habe...
immer nur "metal-hörer hier??" oder "was hört ihr für musik?" ... JETZT ENDLICH !!!
entschuldigt meine überschwängliche reaktion :)

gerade zu wenig zeit, heute nachmittag werde ich mich rege an dieser diskussion beteiligen !
mit vielen liebe elektronischen grüßen,
windhoeschen
aka leon
 
ps.
22.11
Bootshaus Köln

Ante Perry
Stephan Bodzin
Lützenkirchen (und nich dieser "3tagewach"-kommerz kack !!)
 
Zurück
Oben Unten