H
hanspeterli
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.06.2010
- Beiträge
- 111
- Reaktionspunkte
- 12
Auf meinem iMac hat im Mailprogramm die Emailadresse (Bluewin/Swisscom) tadellos funktioniert, bis ich das Betriebssystem El Capitan installiert habe. Nun geht nix mehr und folgende Fehlermeldung erscheint:
Es konnte keine Verbindung zum Account xy@bluewin.ch hergestellt werden. Geben Sie das Passwort für den Benutzer xy@bluewin.ch ein.
Ich bin sicher, dass die Emailadresse richtig erfasst ist, zumal es vorher problemlos funktioniert hat und ich mit diesen Zugangsdaten auch via Webclient oder iPhone aufs Webmail zugreifen kann.
Ich habe gesucht, dieses Problem wurde hier noch nicht diskutiert... Hat jemand einen Tipp.....?
Es konnte keine Verbindung zum Account xy@bluewin.ch hergestellt werden. Geben Sie das Passwort für den Benutzer xy@bluewin.ch ein.
Ich bin sicher, dass die Emailadresse richtig erfasst ist, zumal es vorher problemlos funktioniert hat und ich mit diesen Zugangsdaten auch via Webclient oder iPhone aufs Webmail zugreifen kann.
Ich habe gesucht, dieses Problem wurde hier noch nicht diskutiert... Hat jemand einen Tipp.....?