El Capitan zum Reinschnuppern wie lange noch?

Krass... und wie lief Wing Commander? :ROFLMAO:

Als "armer Schüler" war ich da noch mit meinem auf 1 MB gepimptem A500 glücklich. :LOL:

Auf 286ern mussten wir in Informatik mit GW-Basic rumdaddeln, immer wenn der Lehrer weg war haben wir Stunts und Commander Keen gedaddelt.
 
Bei mir war's ein ITT2020, den ich dann zum Leidwesen meines Elektronikladens geschlachtet hab um mit den Teilen einen "echten" Apple ][ clone zu bauen.


ITT2020-front-view2.jpg


https://en.wikipedia.org/wiki/ITT_2020
 
LOL, krass noch nie davon gehört, davor gabs wohl echt nur noch das Selberzusammenlöten a la Imsai und Altair... ;)
 
Ich hoffe halt, dass es mit aktualisiertem Firefox (noch) okay ist, besondere angesprochene Webseiten mal außen vor gelassen. Safari werde/würde ich nicht mehr benutzen...

Hängt alles am Telekom-DSL-Router mit aktivierter Firewall.

Ich nutze 10.6.8 und Firefox macht fast alles mit. Ein paar spezielle Seiten gehen nicht. ok.

Für solche Sachen habe ich noch El Capitan. Wird noch einige Jahre meine Software unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ObsoleteMac
Zurück
Oben Unten