El Capitan zum Reinschnuppern wie lange noch?

ObsoleteMac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.08.2020
Beiträge
188
Krass... und wie lief Wing Commander? :ROFLMAO:

Als "armer Schüler" war ich da noch mit meinem auf 1 MB gepimptem A500 glücklich. :LOL:

Auf 286ern mussten wir in Informatik mit GW-Basic rumdaddeln, immer wenn der Lehrer weg war haben wir Stunts und Commander Keen gedaddelt.
 

Macschrauber

Aktives Mitglied
Registriert
08.02.2014
Beiträge
8.263
Bei mir war's ein ITT2020, den ich dann zum Leidwesen meines Elektronikladens geschlachtet hab um mit den Teilen einen "echten" Apple ][ clone zu bauen.


ITT2020-front-view2.jpg


https://en.wikipedia.org/wiki/ITT_2020
 

ObsoleteMac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.08.2020
Beiträge
188
LOL, krass noch nie davon gehört, davor gabs wohl echt nur noch das Selberzusammenlöten a la Imsai und Altair... ;)
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.273
Ich hoffe halt, dass es mit aktualisiertem Firefox (noch) okay ist, besondere angesprochene Webseiten mal außen vor gelassen. Safari werde/würde ich nicht mehr benutzen...

Hängt alles am Telekom-DSL-Router mit aktivierter Firewall.

Ich nutze 10.6.8 und Firefox macht fast alles mit. Ein paar spezielle Seiten gehen nicht. ok.

Für solche Sachen habe ich noch El Capitan. Wird noch einige Jahre meine Software unterstützen.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben