El Capitan wie upgraden

DontWant

DontWant

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2018
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe ein MacBook 13 Zoll von 2015 mit MacOS El Capitan. Jetzt brauche ich ein neueres System um den VPN Client an unserer Uni weiter nutzen zu können. Leider finde ich über den AppStore kein aktuelleres MacOS. was könnte ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Mit diesem Link solltest du eigentlich BigSur installieren können.
 
In den Systemeinstellungen auf "Softwareupdate" (Internetverbindung notwendig). Da steht dann was mit "macOS Big Sur" und ein Button namens "Aktualisieren".
 
Hier gibt es diverse "ältere" Betriebsprogramme.
Vorsicht mit Big Sur es werden nur noch 64 Bit Programme unterstützt.
Sollte man noch mit diversen 32 Bit Programmen arbeiten wäre Mojave von Vorteil, sofern hier der gewünschte VPN Client unterstützt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rasheth, ekki161 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten