El Capitan Werbeblocker

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Gibt es schon für El Capitan einen Werbeblocker??
 
Gibt es denn für Yosemite einen?
 
Betriebsysteme brauchen schon Werbeblocker? Oder surft ihr echt ohne? oO. Woa, das Internet ohne Adblocker würde ich mir ja nicht freiwillig antun..
 
sowas wie adblocker hatte ich bisher immer, nur für el capitan scheint es sowas nicht zu geben.
 
Upps ist das nicht eher eine Frage des verwendeten Browser ?!
 
Adblock für Safari El Capitan ist noch nicht draußen, Adblock für Firefox und Chrome gibt es und für systemweite Lösung kann man einen externen Privoxy-Proxie nutzen.
Es gibt auch Privoxy für Mac, ob der schon für El Capitan bereit ist, wage ich aber zu bezweifeln.
 
hm? Also ich nutze auch die aktuelle El Capitan Beta und Adblock läuft in Safari einwandfrei?!
 
Ich kann die Antwort von reality2004 nur bestätigen, Adblock läuft unter 10.11 einwandfrei ;)
 
Glimmer Blocker? :)
 
benutze ublock und funktioniert auch super ;) adblock hab ich keine lust mehr drauf.

Interessant für safari unter el capitan werden content blocker extensions, die ads blockieren können ohne direkt zugriff auf die Seiten zu bekommen.
 
Es gibt auch Privoxy für Mac
Den gibt es. Und wenn man eine gediegene Informatik-Ausbildung und viel Zeit hat, kann man ihn auch konfigurieren und nutzen. Für den Normalnutzer, ach für den ambitionierten, ist das keine Lösung. Aber AdBlock tu seinen Dienst ja ganz hervorragend.
 
Adblock lässt sich bei el capitan nicht installieren.
 
Komisch, ich habe es von Anfang an installiert und es klappt bestens. Link
 
Adblock lässt sich bei el capitan nicht installieren.
Apple hat die Unterstützung von Adblockern gestrichen - und iAd ist jetzt im System drin, Du kannst Dir in den Einstellungen auch FehlerAds anschalten, dann kommt bei Fehlermeldungen ein kleines Werbebanner und Du kannst Dir iTunes Store credits verdienen wenn Du drauf klickst
 
wunderte mich nur, da es bei einigen hier klappen soll. kann ich mir allerdings nicht vorstellen. bei den alten os sicherlich.
 
Adblock funktionierte bei mir zunächst normal, dann von jetzt auf gleich nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr installieren.
 
Ich benutz wie gesagt ublock unter el capitan .. verbraucht nicht so viel ram wie adblock: https://www.ublock.org
 
Zurück
Oben Unten