El Capitan Update kann nicht ausgeführt werden

LordLutscher

LordLutscher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich wollte mein Macbook Pro (Mitte 09) auf El Kapitän updaten. Am Imac klappte es mal wieder ohne Probleme...
Beim Download muss aber wohl irgendwas schief gelaufen sein. Wenn ich nun unter "gekaufte Artikel" im App Store nachschaue, sehe ich, dass das Update zwar geladen wurde, aber der Button ist grau und ich kann ihn nicht anklicken.
Wenn ich dann über "Highlights" das Update anklicke, könnte ich es nochmal laden, der Button ist blau und ich kann ihn anklicken, aber dann wird nichts geladen!
Was ist passiert? Kann mir jemand erklären, wie ich das Update ggf nochmal laden und dann auch ausführen kann?

Vielen Dank im Voraus!
 
Das update müsste auch im Launchpad zu finden sein.
https://support.apple.com/de-de/HT202635

Schlimmstenfalls dort lange anklicken, bis die symbole wackeln und dann mit dem x löschen.

Jetzt sollte auch der download wieder gehen.
 
Das wars! Ich Trottel, da hätte ich selbst drauf kommen müssen!
Vielen Dank! Update erledigt!
 
Zurück
Oben Unten