El Capitan surf High Sierra upgraden

gc-1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
351
Hi,
ich habe mir gerade High Sierra als Installationsdatei aus dem App Store geladen. Die Installationsdatei ist nun im Programm Ordner.
Wenn ich diese nun starte und High Sierra Installiere, werden dann meine Daten (Fotos, Musik u.s.w.) übeschrieben oder bleiben mir diese erhalten?
 

NeumannPaule

Mitglied
Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
272
Die bleiben erhalten, aber ich mache zur Sicherheit vor einem Upgrade immer ein Backup.
Danach starte ich das Upgrade, damit habe ich die die Sicherheit falls was schief geht meinen Daten nicht weg sind.
 

Gordon007

Mitglied
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
70
Alles bleibt erhalte, wenn die Installation als Update ausgeführt wird!
 
Oben