El Capitan Link gesucht

E

el Lars

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
14
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich irgendwo noch El Capitan laden kann. Ich habe zwar gesucht aber bekommen immer nur den Link zu eine El Capitan welches man benotigt von Lion auf High Sierra zu kommen und das passt mit meinem Mini nicht zusammen.
Habe einen Mini Late 2012 i5. Habe dort jetzt eine neue SSD eingabaut und mit Os X 10.9.5 installiert. Nun würde ich aber gerne dauf el Capitan gehen . Auf Sierra möchte ich nicht da mir da mein Adobe Illu CS5 nicht mehr richtig mit meinem Poltter zusammen läuft und es zuviele Probleme mit den beenden von Programmen gegeben hat.
Falls ich El Capitan noch irgendwo laden kann wäre schön.
Und nein ich hatte es früher noch nicht geladen. Kann es also unter Käufe nicht finden.

Grüße Lars
 
In dem Fall wird es schwierig, der Mini kann und will wahrscheinlich direkt auf 10.13. Da musst du dir zum Laden einen Mac suchen der entweder 10.7 installiert hat oder nur maximal 10.11 verträgt.
 
Hallo,
genau so ist es. Der Link geht mit meinen Mini nicht da er das falsche OS X drauf hat. Der Link geht nur mit dem alten SL oder Lion damit man danach auf HSierra gehen kann.
Mal schauen was ich mache. Ich glaube ein Freund von mir hat jedes OS X geladen. Vielleicht kann er schauen ob er es nochmal runterladen kann in seinen Verkäufen.
 
Moin

Besorg dir einen 10.11 Klon auf USB (oder wie geschrieben erstelle dir einen an einem älteren Mac) - boote von der USB und dann (z.B. mit CCC) rüberkopieren - mal sehen ob er sich dann immer noch weigert:auslach::reise:
Ich ärger mich mit solchen Bockigkeiten nicht mehr rum:klopfer:

Ich habe aus genau diesen Gründen Basisinstallationen von 10.4*Nostalgie:girlkiss:*, 10.6, 10.9 und 10.11 auf alten kleinen 2,5" USB Platten (so alte 30GB HDDs etc..die sonst zu nichts mehr nütze wären)
Basissystem mit Tools und CCC (10.4 & 10.9 Tutto kompletto haben grad mal je 15 - 18GB,
10.11 hat leider etwas mehr da mein Hauptarbeitssystem..

Gruß
 
Zurück
Oben Unten