El Capitan lässt sich nicht mehr installieren

MacBacho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
119
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe vor, meinen alten iMac 24 (Mid 2007) 2,8 GHz,6 GB RAM, Intel Core 2 Duo, ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB, zu verkaufen.
Dazu wollte ich die Festplatte löschen, damit der Neubesitzer nicht an meine Daten kommt.
Ich hatte zuvor ein Time Machine Backup auf einer ext. FP erstellt, alle Brücken zu icloud, iMessage und iTunes abgebrochen und wollte nun El Capitan so installieren, dass System "jungfräulich" ist und ich
den Computer bei den Kleinanzeigen anbieten kann.

Das mit dem Löschen und entfernen hat wohl geklappt , nur die Re-Installation von El Capitan geht nicht mehr.
Ich habe es über das Internet und über einen USB Stick (war damals dabei) versucht, beides ohne Erfolg.

Was ist falsch gelaufen ?

Danke für Eure Tipps.

Viele Grüße
MB
 

Anhänge

  • Foto 20.03.21, 14 08 00.jpg
    Foto 20.03.21, 14 08 00.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 44
  • Foto 20.03.21, 14 08 32.jpg
    Foto 20.03.21, 14 08 32.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten