El Capitan installieren?

4

4everMac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community
Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann.
Ich habe auf einem iMac Snow Leopard installiert und auf einer externen ( partitionierten ) 3TB Festplatte El Capitan
und einen Klon von Snow Leopard. Beide starten problemlos. Nun meine Frage:
Wenn ich jetzt El Capitan über Snow Leopard auf den Mac installiere und etwas schief läuft, dann sollte man den Mac
von der Festplatte aus starten können, oder täusche ich mich da?
 
Klar, ich würde die externe dann noch während des Updates abklemmen. Aber so bist du vorbildlich für ein Update vorbereitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4everMac
An der externen ändert sich ja nichts, also wirst du es hinterher genauso starten können wie vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4everMac
Zurück
Oben Unten